Neu! Spiel- und Lerntreff

Offene Eltern-Kind-Gruppe für Eltern mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren, die keinen Kita-Platz haben, oder Familien mit Migrations- und Fluchthintergrund

Der Spiel- und Lerntreff findet unter pädagogischer Leitung statt:
gemeinsam spielen und lernen
Erfahrungen austauschen
Anregungen bekommen

..., komm spielen!

Endlich ist sie da, die neue Eltern-Kind-Gruppe! Eingeladen sind alle Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren. Wir lernen neue Spiele kennen und spielen altbewährte. Wir diskutieren Themen rund um Familie und Erziehung. Wir tauschen uns miteinander aus. Eine regelmäßige Teilnahme ist schön, aber kein Muss. Schaut einfach vorbei!

 

Fit von Anfang an

Ein Angebot mit Informationen zur Entwicklung des Babys, Spiel- und Bewegungsanregung speziell für Eltern mit geringem Einkommen (Sozialpassinhaber/innen, Asylbewerber/innen). Konzeptiert in Anlehnung an PEKiP.